NRWision
12.09.2013 - 55 Min.

Muss Ja! - Typisch Ostwestfalen

Dokumentation der Kreativwerkstatt Medien in Bielefeld

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/muss-ja-typisch-ostwestfalen-130912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In 55 Minuten nähert sich die Redaktion der Kreativwerkstatt Medien der Region Ostwestfalen sowie deren Menschen, deren Geschichte und deren Klischees. Der ostwestfälische Kabarettist Harald Meves führt uns zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Er zeigt einen humorigen und gleichzeitig liebevollen Blick über die gesamte Bandbreite von Ostwestfalen-Lippe. Das Fazit: Der Ostwestfale hat eine kühle Fassade - und dahinter ein großes, warmes Herz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rentner
am 25. März 2014 um 21:48 Uhr

Sehr lebhaft bei euch in Ostwestfalen. An einigen Stellen sieht man wirklich nur das Kamerateam &#x1f642; in der Tat eine Touristenhochburg, was die Sehenswürdigkeiten angeht.

Thomas
am 8. Oktober 2013 um 11:23 Uhr

Hammer

Joachim Kummrow
am 21. September 2013 um 09:21 Uhr

Gar nicht so schlecht - der Ostwestfalen höchstes Lob!

Franz Brommelt
am 19. September 2013 um 10:37 Uhr

Hahaha, die Ostwestfalen können ja doch lustig sein. Hut ab, muss ich ja wohl mal hinfahren...

Leander Großmann
am 18. September 2013 um 15:41 Uhr

Sensationeller Film über einen zu wenig beachteten Landstrich im Nirgendwo. Unbedingt anschauen.