MusikTreffSauerland: "Storm Unleashed" - Death-Metal-Band

Musiksendung von Radio HSK aus Arnsberg

"Storm Unleashed" ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus dem Sauerland. Sie präsentieren eine moderne Version des Melodic Death Metal mit vielen Einflüssen von schwedischen Bands wie "Amon Amarth" oder "Dark Tranquility". Den Gesang übernimmt Magnus Rinke, an der Gitarre sind Lukas Rinke und Phil Sprenger zu hören, den Bass spielt Patrick Bücker und am Schlagzeug sitzt Nikolas vom Orde. Auf dem neuesten Album der Band "Storm Unleashed" kann man Einflüsse aus dem Metalcore erkennen, teilweise sogar einen Hauch von melodischem Black Metal. Mit Moderator Ingo Ramminger sprechen die Bandmitglieder über ihre Anfänge und ihr Musikerleben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musiktreffsauerland-storm-unleashed-death-metal-band-210816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.