MusikTreffSauerland: "Ruhrtaler Doppelquartett" - Chor aus Arnsberg

Musiksendung von Radio HSK aus Arnsberg

Chorleiter Alfred Spindeldreher, Geschäftsführer Bruno Peus und der Vorsitzende Rainer Frielinghausen vom "Ruhrtaler Doppelquartett" sind zu Gast beim "MusikTreffSauerland". In der Sendung sprechen sie mit Moderator Ingo Ramminger über ihre Musik und stellen zukünftige Pläne des Chors vor. Seit 1911 gibt es die Gemeinschaft, die aktuell aus elf Sängern besteht. Nachwuchssänger sind weiterhin willkommen. Aktuell arbeitet das "Ruhrtaler Doppelquartett" an zwei Projekten. In diesem Jahr planen sie auch wieder ein Weihnachtskonzert in der Stadtkapelle in Arnsberg. Deutschsprachige klassische Weihnachtslieder sollen im Mittelpunkt stehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musiktreffsauerland-ruhrtaler-doppelquartett-chor-aus-arnsberg-210906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.