NRWision
08.06.2022 - 53 Min.
QRCode

MusikTreffSauerland: "Relations" - Hardcore-Metal-Band aus Arnsberg

Musiksendung von Radio HSK aus Arnsberg

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musiktreffsauerland-relations-hardcore-metal-band-aus-arnsberg-220608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Relations" ist eine Hardcore-Metal-Band aus Arnsberg-Oeventrop. Michael Risse ist der Schlagzeuger der Gruppe, Roman "Ray" Lorusch ist Sänger und Christian "Nudel" Ludewig spielt Bass. Zur Band gehören außerdem noch Florian Schmidt als zweiter Sänger und Jakob Dannenberg an der Gitarre. Mit Moderator Ingo Ramminger sprechen Michael, "Ray" und "Nudel" über die Bandgeschichte und ihre Alben. Ihre erste Platte "Recognition" hat "Relations" neu aufgelegt. In der Musiksendung "MusikTreffSauerland" verraten die Bandmitglieder, warum sie sich zu diesem ungewöhnlichen Schritt entschieden haben. Ingo Ramminger spielt unter anderem den Titelsong "Recognition" und das Stück "Give Blood" von dem Album. Außerdem geht's um den Musikstil der Band. Michael, "Ray" und "Nudel" erzählen, dass sich "Relations" in den vergangenen Jahren stark verändert hat - von den Instrumenten bis hin zu den Songtexten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.