MusikTreffSauerland: Peter Liena, Musikproduzent und Songwriter aus Arnsberg

Musiksendung von Radio HSK aus Arnsberg

Peter Liena ist ein Musikproduzent und Songwriter aus Arnsberg. Er kreiert Lieder auf digitalem Wege an seinem Computer. Im Gespräch mit den Moderator*innen Jutta Grüne und Ingo Ramminger berichtet er von seinen musikalischen Anfängen. Peter Liena ist seit seiner Kindheit musikbegeistert. Im Alter von 8 Jahren bekam er von seinen Eltern ein Keyboard geschenkt. Seitdem hat er seine Leidenschaft für die Musik weiter ausgebaut. In der Musiksendung "MusikTreffSauerland" präsentiert Peter Liena unter anderem seine Songs "Hot Blooded", "Back To You" und "Find The Light".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musiktreffsauerland-peter-liena-musikproduzent-und-songwriter-aus-arnsberg-231108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.