NRWision
15.06.2021 - 53 Min.

MusikTreffSauerland: Holy-Spirit-Gospel-Singers – Gospelchor aus Arnsberg-Hüsten

Musiksendung von Radio HSK aus Arnsberg

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musiktreffsauerland-holy-spirit-gospel-singers-gospelchor-aus-arnsberg-huesten-210615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Gospelchor "Holy-Spirit-Gospel-Singers" aus Arnsberg-Hüsten singt bereits seit mehr als 20 Jahren. Chorleiterin Ute Balkenohl erklärt im "MusikTreffSauerland", was der Film "Sister Act" mit der Gründung der "Holy-Spirit-Gospel-Singers" zu tun hat. Sie spricht auch über die Corona-Zeit: Proben konnten nur per Video-Konferenz und im Sommer 2020 im Freien stattfinden. Ute Balkenohl erzählt, wieso das gerade für einen Chor besonders schwierig ist. In der Sendung gibt's zudem Musik der "Holy-Spirit-Gospel-Singers" – unter anderem von ihrer CD "Peace on earth - HSGS live".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.