MusikTreffSauerland: 12. Irish-Celtic-Folk-Rock-Night in Arnsberg – Teil 2

Musiksendung von Radio HSK aus Arnsberg

Die "Irish-Celtic-Folk-Rock-Night" in Arnsberg ging Ende November 2023 in die zwölfte Runde. Zu den Organisator*innen gehörte unter anderem die Arnsberger Band "Muirsheen Durkin and friends". Ihre Mitglieder sind in der Radiosendung "MusikTreffSauerland" zu Gast. In diesem zweiten Teil des Interviews erklären "Muirsheen Durkin and friends", wie die Band überhaupt zustande kam. Wie kommt man dazu, eine Irish-Folk-Rock-Band im Sauerland zu gründen? Was machen die Bandmitglieder, wenn sie nicht auf der Bühne stehen? Und welche nächsten Stationen sind für die Zukunft geplant? Moderator Ingo Ramminger spricht mit "Muirsheen Durkin and friends" über deren Bandgeschichte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musiktreffsauerland-12-irish-celtic-folk-rock-night-in-arnsberg-teil-2-231127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.