Musik zur blauen Stunde: Musik vom Gruga-Flohmarkt 2023

Musiksendung von Ralf Jörg Raber aus Essen

Das Sommerfest an der Grugahalle fand im Juli 2023 zum 50. Mal in Essen statt. Teil der Veranstaltung war auch der Gruga-Flohmarkt - einer der größten Trödelmärkte in Deutschland. Moderator Ralf Jörg Raber war beim Gruga-Flohmarkt vor Ort und hat mit Besucher*innen und Standbetreiber*innen gesprochen. Außerdem hat er einige Musik-Platten auf dem Trödelmarkt gekauft. Eine Auswahl der Musikstücke auf den Platten präsentiert Ralf Jörg Raber in seiner vorweihnachtlichen Ausgabe der "Musik zur blauen Stunde".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-zur-blauen-stunde-musik-vom-gruga-flohmarkt-2023-231219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.