Musik aus Studio Pi – Wuppertal

Musik von Angelika Pauly aus Wuppertal

Die Stadt Wuppertal ist die Heimatstadt von Musikerin und Komponistin Angelika Pauly. In dieser Ausgabe von "Musik aus Studio Pi" stellt sie Kompositionen über ihre Heimat aus ihrem Archiv vor. Mit dabei ist unter anderem eine Komposition über die Wuppertaler Schwebebahn. Die hat Angelika Pauly mit ihren Enkelkindern nachgebaut. Außerdem stellt sie eine Komposition über den Sonnborner Märchenbrunnen im Wuppertaler Stadtteil Elberfeld vor. Zuletzt präsentiert Angelika Pauly einen Dance-Remix ihrer Schwebebahn-Komposition.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-studio-pi-wuppertal-231023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.