Music around topics: Winter

Musiksendung von Studio GT31 in Gütersloh

Einige würden diese Jahreszeit gerne überspringen, andere freuen sich richtig darauf: Es geht um den Winter. Passend dazu präsentiert Reinhard Böhm vom "Studio GT31" in Gütersloh eine Themensendung mit Songs, die die kalte Jahreszeit behandeln. Neben der Musik gibt es auch jede Menge Informationen rund um die verschiedenen Bands und Titel, die in "Music around topics" zu hören sind. Bekannte Musiker wie Tom Petty, Achim Reichel oder Gwen Stefani sind nur einige der Künstler, die sich musikalisch bereits mit dem Winter auseinandergesetzt haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-around-topics-winter-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.