NRWision
18.08.2020 - 84 Min.

Music around topics: Rundreise durch die USA

Musiksendung von Studio GT31 in Gütersloh

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-around-topics-rundreise-durch-die-usa-200818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Whitney Houston hat 1991 beim Super-Bowl die amerikanische Nationalhymne gesungen. Moderator Reinhard Böhm stimmt mit diesem Titel in seine musikalische Rundreise durch die USA ein. Weiter führen die Bee Gees mit ihrem Titel "Massachusetts" und Lee Clayton mit dem Song "Back Home in Tennessee" durch die Vereinigen Staaten. Dabei thematisiert Reinhard Böhm auch auch weniger bekannte Orte, zum Beispiel mit dem wenig schmeichelnden Song "Nutbush City Limits" von Ike und Tina Turner. Der Moderator ergänzt die Rundreise durch die USA mit Hintergrundinformationen zu den Orten und Künstlern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.