Music around topics: Reine Männersache

Musiksendung von Studio GT31 in Gütersloh

Lieder von berühmten Männern und über Männer stehen im Mittelpunkt dieser Ausgabe von "Music around topics". Nicht fehlen dürfen dabei natürlich die Songs "Männer" von Herbert Grönemeyer und "Männer sind Schweine" von der Band "Die Ärzte". Aber auch die Lieder "Southern Man" von Merry Clayton und "Sinnerman" der Band "Pristine" sind zu hören. Moderator Reinhard Böhm verbindet die Lieder untereinander und erzählt kurze Geschichten und Anekdoten über Männer dazu.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-around-topics-reine-maennersache-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.