NRWision
03.02.2021 - 71 Min.

Music around topics: Musik als Soulfood

Musiksendung von Studio GT31 in Gütersloh

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-around-topics-musik-als-soulfood-210203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musik ist Genuss für die Seele - "Soulfood" eben. Wie eine Therapie wirkt sie sich wohltuend auf Körper und Seele aus. Um das Thema "Seele" dreht sich auch diese Musiksendung von Reinhard Böhm. Die Coronavirus-Pandemie mit Kontaktbeschränkungen und Existenzsorgen verursacht aktuell große seelische Belastung. Moderator Reinhard Böhm hilft dagegen mit Wohlfühl-Songs rund um die Seele. Mit dabei: "Comfort to the Soul" von Ana Popović. Auch Seelenschmerz findet in der Sendung seinen Platz. Dazu gehört die Ballade "Blue Soul" von der Band "Back Street Crawler" mit Gitarrist Paul Kossoff.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.