Music around topics: Himmel und Hölle

Musiksendung von Studio GT31 in Gütersloh

"Himmel und Hölle" ist das Thema dieser Ausgabe von "Music around topics". Zuerst geht es mit Bruce Springsteen, "Led Zeppelin" und Barbara Dennerlein thematisch in Richtung Himmel. Der Klassiker "Knocking On Heaven's Door" von Bob Dylan leitet dann den Weg in die Hölle ein. Mit "AC/DC", Samantha Fish und "Atomic Rooster" geht es immer tiefer hinab. Moderator Reinhard Böhm präsentiert Musik, die in himmlischen Höhen schwebt oder die lodernden Höllenfeuer eröffnet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-around-topics-himmel-und-hoelle-200211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Rolf
  • 17. Februar 2020
  • 16:23
Klasse Sendung, ideal zum Zugfahren. 👍Bald mündlich mehr. 😎