Music around topics: "Give me hope Corona"

Musiksendung von Studio GT31 in Gütersloh

Diese Sondersendung zum Coronavirus kommt aus dem Homeoffice von Reinhard Böhm: Unter dem Motto "Give me hope Corona" sucht der Moderator Lieder zu den Themen Hoffnung und Veränderung für die Sendung aus. In "Music around topics" sind unter anderem "Things have changed" von Bob Dylan, "Hope you're feeling better" von "Santana", "House of hope" von Toni Childs sowie "High Hopes" von "Pink Floyd" zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/music-around-topics-give-me-hope-corona-200406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.