NRWision
18.06.2014 - 13 Min.

Muhwie T!ppz: Die traurigsten Filmszenen, "X-Men"

Kino-Magazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/muhwie-t-ppz-die-traurigsten-filmszenen-x-men-140618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Holt die Taschentücher raus! Die Redaktion der "Muhwie T!ppz" hat die traurigsten Szenen der Filmgeschichte gesammelt: Wo flossen also mehr Tränen? Bei "Titanic", "Pokémon" oder "P.S. Ich liebe dich"? Außerdem werden die Highlights der aktuellen Kino-Wochen besprochen. Dabei sind unter anderem "Bad Neighbors" mit Seth Rogen und Zack Efron, "X-Men" mit Hugh Jackman und Michael Fassbender, und "A Million Ways do Die in the West", der neue Film von Seth MacFarlane.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.