NRWision
20.09.2021 - 6 Min.
QRCode

Münster Orte - Folge 1: Interview mit einem Virus

Geschichten aus Münster - produziert beim "HörSpielLab Münster"

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/muenster-orte-folge-1-interview-mit-einem-virus-210920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einem Radio-Interview im "medienforum münster" gibt es einen besonderen Gast: Eine kleine grüne Kugel mit rot-grünen Stacheln. Der Moderator bemüht sich, das freche Männchen ernst zu nehmen. Doch Angst vor dem kleinen Coronavirus bekommt er nicht. Das Hörspiel befasst sich auf humorvolle Weise mit der Corona-Pandemie. "HörspielLab Münster" ist ein Kooperationsprojekt von "cuba cultur / TatWort", "medienforum münster e.V.", der Filmwerkstatt Münster und "Radio Q". "HörSpielLab Münster" wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Münster, der "LAG Soziokultur NRW" und dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.