NRWision
04.02.2016 - 5 Min.

Moshwood

Dokumentation von Studierenden der Rheinischen Fachhochschule Köln

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/moshwood-160204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Radfahren auf der Straße? Langweilig! Studierende der Rheinischen Fachhochschule Köln besuchen den 22-jährigen Timo und dessen Freunde im Wald von Lindlar. Dort haben sie sich einen Park mit waghalsigen Rampen und anderen Hindernissen aufgebaut. Klar, dass man da mal hinfällt oder ein Gerüst zusammenbricht. Trotzdem sind abenteuerliche Sprünge und die Suche nach dem nächsten Kick ihre größte Leidenschaft!
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.