NRWision
26.06.2018 - 56 Min.

More Martin: Kino-Kritik und Filmmusik

Musik und Talk - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/more-martin-kino-kritik-und-filmmusik-180626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmkritiker Christian Gertz spricht darüber, was Kinos als WM-"Ersatzprogramm" zu bieten haben. Er erzählt in "More Martin" auch von seinen Film-Favoriten aus dem ersten Halbjahr 2018. Zu seinen "Top 3" gehört die Dokumentation "Wildes Herz". Diese handelt von Jan "Monchi" Gorkow, dem Sänger der Punkband "Feine Sahne Fischfilet" aus Mecklenburg-Vorpommern. Gertz ist Journalist und schreibt als "sirk" für "nadann... Wochenschau für Münster". In der Sendung gibt es außerdem Filmmusik zu hören: beispielsweise aus "Fast & Furious 8" und "Ready Player One".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.