NRWision
27.04.2017 - 55 Min.

More Martin: Katholikentag 2018 in Münster - Vorbereitungen

Musik und Talk - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/more-martin-katholikentag-2018-in-muenster-vorbereitungen-170427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Noch ist ein bisschen Zeit bis zum Katholikentag in Münster, der im Mai 2018 stattfindet. Was bis dahin noch alles zu tun und geplant ist, darüber spricht der Moderator mit Ursel Schwanekamp und Thomas Arzner, die den Katholikentag mit vorbereiten. So viel vorweg: Bei der Auftaktveranstaltung "AUFKLANG" werden mehr als 1100 Musikern in Münsters Innenstadt erwartet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.