NRWision
24.05.2017 - 54 Min.

More Martin: "Boulevard Münster"

Musik und Talk - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/more-martin-boulevard-muenster-170524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Film "Honig im Kopf" von Til Schweiger war ein großer Kinohit. Das "Boulevard Münster" bringt die Geschichte nun als Theaterstück auf die Bühne. Der Erfolg dieses Stücks und die Unterschiede zwischen Film und Theater sind Themen bei "More Martin". Zu Gast in der Sendung sind Theaterchefin und Regisseurin Angelika Ober, die Schauspielerin Carolin Wirth sowie die Schauspieler und Regisseure Roland Heitz und Magnus Heithoff. Im Interview erzählen sie von der Arbeit an ihrer Produktion und der Aktualität des Themas "Demenz". Außerdem dreht sich das Gespräch um das bevorstehende 20-jährige Jubiläum des Boulevard Theaters und die nächsten Stücke: Die Welturaufführung von "Eine gelungene Ausrede", "Trennung für Feiglinge", “Kein Zimmer frei” und "Frühstück bei Monsieur Henri".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.