NRWision
08.03.2022 - 42 Min.
QRCode

Montagsspaziergänger - Teil 2

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/montagsspaziergaenger-teil-2-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Montagsspaziergänger" müssen ihre Demonstrationen nicht anmelden - anders als andere Protestierende. Mit ihren Spaziergängen möchten sie ein Zeichen gegen die Corona-Maßnahmen setzen. Moderator Andreas Schwann hat mit einigen von ihnen gesprochen. Spaziergänger Heiko lernt viele Gleichgesinnte bei den Veranstaltungen kennen. Auch ein Lehrer aus Bergisch Gladbach geht gegen die Maßnahmen auf die Straße. Insbesondere die Corona-Regeln für Kinder und Jugendliche will er nicht unterstützen. Daher hat er sich von seinem Amt als Lehrer beurlauben lassen. Marius möchte als "Montagsspaziergänger" unter anderem gegen die Impfpflicht demonstrieren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Waldfrau
am 14. März 2022 um 11:55 Uhr

Seit Anbeginn dieser Plandemie spaziere ich und werde es auch weiter tun.Punkt