NRWision
07.05.2015 - 8 Min.

Mondo Verde: Pflanzen- und Landschaftspark in Holland

Beitrag von Frank Nienhaus aus Mönchengladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mondo-verde-pflanzen-und-landschaftspark-in-holland-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Pflanzen- und Landschaftspark "Mondo Verde" lädt in der Nähe von Aachen, am Rande der niederländischen Stadt Landgraaf zum entspannten Spaziergang ein. Wie dieser Spaziergang aussehen könnte, hat Filmemacher Frank Nienhaus eingefangen. Er führt uns vorbei an ungewöhnlichen Vogelarten, gut erhaltenen Skulpturen und einer reichen Flora. Ein Rundgang, der vor sattem Grün der Bäume und Pflanzen nur so strotzt und die Schönheit der rohen Natur voll zur Geltung bringt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.