NRWision
23.05.2017 - 55 Min.

Molla Demirel - 50 Jahre Literatur- und Kunstarbeit - Teil 3

Aufzeichnung vom Verein Kaktus Münster e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/molla-demirel-50-jahre-literatur-und-kunstarbeit-teil-3-170523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Molla Demirel ist Schriftsteller und Lyriker kurdischer Abstammung. Im Dezember 2016 feiert der deutsch-türkische Autor sein 50-jähriges Schaffensjubiläum. Dafür finden sich viele seiner Freunde, Förderer und Kollegen zu einer Jubiläumsveranstaltung ein. Redner sind unter anderem Dietmar Damwerth, Geschäftsführer des "Verbandes Deutscher Schriftsteller" (VS) in Nordrhein-Westfalen und Aziz Kocyigit, Redaktionsmitglied von "Hayat TV". Außerdem hält Molla Demirels Tochter Dilek Karabudak eine persönliche Rede - und auch der Lyriker selbst kommt zu Wort. Die Veranstaltung ist auf Deutsch und Türkisch. Der Verein "Kaktus Münster e.V." hat die Veranstaltung aufgezeichnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.