NRWision
17.03.2011 - 76 Min.

Möllenbaums Plauderstündchen: Ingrid Klimke, Dressurreiterin

Aufzeichnung aus dem Café Grotemeyer in Münster - produziert von open.web.tv

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/moellenbaums-plauderstuendchen-ingrid-klimke-dressurreiterin-110317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Goldene Zeiten bei Elfriede Möllenbaum: Das Münsteraner Urgestein erwartet diesmal die Olympiasiegerin im Vielseitigkeitsreiten Ingrid Klimke zum Plauderstündchen. Zwischen Kaffee, Kuchen und Klaviermusik philosophieren die beiden über die Jugendzeiten in Münster und das Glück auf dem Rücken der Pferde.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.