Modern Times: Steve Smith, Sänger der Rockband "Blackberry Crowes"

Musiksendung von Andreas Fiedler aus Minden

Die Band "Blackberry Crowes" ist eine Cover- und Tribute-Band der erfolgreichen Rockband "The Black Crowes" aus den USA. Sänger Steve Smith ist zu Gast in der Musiksendung "Modern Times". Im Interview mit den Moderatoren Andreas Fiedler und Andreas Bredemeier spricht er über den kommenden Auftritt der Band in Minden. Im Februar 2023 steht die Gruppe in der "Musikbox" auf der Bühne. Die "Blackberry Crows" machen erst seit knapp einem Jahr gemeinsam Musik. Sie haben sich dem Southern Rock verschrieben, einer Spielart der Rockmusik aus den südlichen USA. Zudem präsentieren die Moderatoren verschiedene Neuerscheinungen. Zu hören gibt's neue Lieder der Art-Rock-Band "RPWL", der Indie-Rock-Band "Teleman" und der Hard-Rock-Supergroup "Revolution Saints".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/modern-times-steve-smith-saenger-der-rockband-blackberry-crowes-230131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Andreas Fiedler
  • 31. Januar 2023
  • 19:18
Playlist:
1.Zoetrope/Supercaan (Single)
2.Two worlds apart/Francis Moon (single)
3.Short life/Teleman (CD"Good time hard time";VÖ April 2023)
4.Eagle flight/Revolution Saint (Single)

5.Interview Steve Smith (Blackberry Crowes)
6.Jealous again/Blackberry Crowes (Demo)

7.Find another illusion/Death and Vanilla (CD"Flicker")
8.Say so/The Album Leaf & Dizzy (Single)
9.Victim of desire/RPWL (CD"Crime scene")
10.Over them hills/Sweet Tempest (CD"Going down dancing")