Modern Times: Die Jahrescharts 2023 - Teil 1

Musiksendung von Andreas Fiedler aus Minden

Moderator Andreas Fiedler blickt in "Modern Times" auf sein musikalisches Jahr 2023 zurück. Was waren für ihn die besten 20 Songs des Jahres? In dieser Ausgabe der Musiksendung präsentiert er seine persönlichen Plätze 20 bis 11. Mit dabei sind unter anderem "The National" aus den USA, die polnische Progressive-Rock-Band "Riverside" und die Rock-Legenden "The Rolling Stones". Die "Rolling Stones" brachten im Oktober ihr neues Album "Hackney Diamonds" auf den Markt. Welche weiteren Musiker*innen und Songs es in sein Ranking geschafft haben, verrät Andreas Fiedler in "Modern Times".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/modern-times-die-jahrescharts-2023-teil-1-231211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Andreas Fiedler
  • 12. Dezember 2023
  • 09:46
1.Rose colored/Soft Loft (Platz 20)
2.Grey cell green/Palm Ghosts (Platz 19)
3.Caesar/Popguns (Platz 18)
4.Who would you be for me/Metric (Platz 17)
5.Sweet sounds of heaven/Rolling Stones (Platz 16)
6.Deep end/The National (Platz 15)
7.Life force lullby/Lee Miller Matsos (Platz 14)
8.Bungalow/Creep Show (Platz 13)
9.Friend of foe/Riverside (Platz 12)
10.Richard in the age of the corporation/Reds Pinks and Purples (Platz 11)