Modern Times: Clear Coast, Israel Nash, Metric

Musiksendung von Andreas Fiedler aus Minden

"Clear Coast" ist eine vierköpfige Band aus München. Gemeinsam machen die Mitglieder Dream Pop und Psychedelic Rock. In der Musiksendung "Modern Times" spielen die Moderatoren Andreas Fiedler und Andreas Bredemeier den Song "On My Own" von "Clear Coast". Außerdem: Israel Nash ist ein Indie-Rock-Musiker aus den USA. Im Jahr 2023 hat er sein neues Album "Ozarker" veröffentlicht. Auf der Platte geht's vor allem um Familienbande und zwischenmenschliche Beziehungen. Die Moderatoren stellen den Song "Pieces" von Israel Nash vor. Und: Die Band "Metric" aus Kanada bringt ein Jahr nach ihrem letzten Release wieder ein neues Album heraus. Mit "Formentera II" bringt die Band weitere Songs raus, die während der Corona-Pandemie entstanden sind. In "Modern Times" gibt es die Powerballade "Who Would You Be For Me" zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/modern-times-clear-coast-israel-nash-metric-231128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Andreas Fiedler
  • 2. Dezember 2023
  • 14:46
Playlist:
1.Kites (for Johanna)/Space Angels (CD"You are next")
2.For all we know/Bywater Call(Single)
3.Dull panic and Sunday bloom/The Reds Pinks and Purples (EP"Dull panic....")
4.Dreamland/Freedom Fry (Single)
5.On my own/Clear Coast (Single)
6.Rose colored/Soft Loft (Single)
7.Pieces/Israel Nash (CD"Ozarker")
8.Look at you now/Orchestral Manoeuvres in the Dark (CD"The Bauhaus staircase")
9.Who would you be for me/Metric (CD"Formentera 2")
10.One shot/Slow Show (CD"Subtle love")
11.Print the legend/Paranoid Style (Single)