NRWision
13.08.2020 - 8 Min.

Modellbahnbau − Michael Brügger baut weiter

Beitrag von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/modellbahnbau-michael-bruegger-baut-weiter-200813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Brügger aus Wipperfürth baut weiter an der Anlage seiner Modelleisenbahn. In den vergangenen Monaten hat sich bei ihm viel getan. In diesem Beitrag zeigt Michael Brügger seine Fortschritte aus der Corona-Zeit und gibt einen Einblick in die Technik der Anlage. Zuletzt musste Michael Brügger beim Aufbau der Modelleisenbahn verschiedene Herausforderungen meistern. Ein paar Baustellen stehen bei ihm allerdings noch an, bis die Miniatur-Landschaft komplett fertig gestellt ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.