NRWision
15.12.2020 - 19 Min.

MNSTR.TV: X-Factor Bennohaus, Meditation mit Marco

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-x-factor-bennohaus-meditation-mit-marco-201215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "X-Factor Bennohaus" präsentiert Moderator "Jonathan Töbelmann" zwei übernatürliche Geschichten. In "Pizza aus dem Jenseits" hat der junge Roy eine Begegnung mit Essen aus einer anderen Welt. Für Reinigungsbesitzer Rick laufen die Geschäfte nicht gut. In "Das magische Teeservice" verkauft er alte Tassen, um seinen Kindern zu Weihnachten etwas schenken zu können. Doch sein Handel mit einem Antiquitätenhändler läuft nicht so einfach, wie er es sich wünschen würde. Der zweite Beitrag dieser Ausgabe von "MNSTR.TV" beschäftigt sich mit Meditation. Marco nimmt uns mit auf eine spirituelle Reise der anderen Art. Auch wenn die Meditation weniger entspannt, sondern mehr unterhält, ist sie trotzdem die Reise wert. Moderator Luka Eilers führt durch diese unterhaltsame Ausgabe von "MNSTR.TV".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.