MNSTR.TV: Wolfgang Konerding - "Clown fidelidad", Dschungelpfad Volkach, Rentenreform in Frankreich

Lokalmagazin von Werner Thiel aus Münster

Wolfgang Konerding aus Münster ist seit rund 40 Jahren als "Clown fidelidad" bekannt. In der Reihe "7 Fragen an" spricht er über seinen besonderen Beruf. Wie wird man eigentlich Clown? Und: Was macht einen guten Clown aus? Für Wolfgang Konerding ist es das Schönste, den Menschen als "Clown fidelidad" Freude zu bringen. Zudem empfiehlt "MNSTR.TV"-Moderator Werner Thiel eine Wanderung auf dem "Dschungelpfad" bei Volkach. Der Weg führt rund um den Fluss Main nahe der Stadt Volkach in Bayern. Auf dem "Dschungelpfad" gibt's unberührte Natur und Urwald zu sehen. Außerdem: Der Leistungskurs Kunst am Gymnasium Augustinianum in Greven zeigt eine Auswahl seiner Werke. Das Team von "MNSTR.TV" ist bei der Ausstellung im Kunstturm des "Kunstvereins Greven e. V." zu dabei. Und: Werner Thiel begleitet die Demonstration gegen die französische Rentenreform in Straßburg im März 2023.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-wolfgang-konerding-clown-fidelidad-dschungelpfad-volkach-rentenreform-in-frankreich-230412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.