MNSTR.TV: Winter im Münsterland 2021, Karneval 2020, Ausstellung "Inktspot"

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

Im Münsterland hat es im Februar 2021 stark geschneit. "MNSTR.TV" zeigt Impressionen von der Winterlandschaft zwischen Schnee und Eis. Auch 2022 muss der Karneval in Münster ausfallen. Moderator Werner Thiel zeigt daher Aufnahmen vom Karnevalsumzug 2020. Außerdem geht's im Lokalmagazin um die Ausstellung "Inktspot" im Haus der Niederlande in Münster. Sie zeigt die besten politischen Karikaturen aus den Niederlanden im Jahr 2021. In "MNSTR.TV" sind unter anderem Karikaturen über die Corona-Krise und Geflüchtete zu sehen. Die Ausstellung "Inktspot" ist von Anfang Februar bis Anfang März 2022 geöffnet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-winter-im-muensterland-2021-karneval-2020-ausstellung-inktspot-220215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.