NRWision
13.09.2021 - 19 Min.

MNSTR.TV: Westfälischer Kunstverein - 190-Jahr-Feier, Skulptur Projekte Münster 2017

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-westfaelischer-kunstverein-190-jahr-feier-skulptur-projekte-muenster-2017-210913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Westfälische Kunstverein" in Münster ist einer der ältesten Kunstvereine Deutschlands. Er fördert unter anderem den Erhalt von altwestfälischer Malerei. Dieser Beitrag von "MNSTR.TV" zeigt Aufnahmen von der 190-Jahr-Feier des "Westfälischen Kunstvereins" im August 2021. Außerdem: "Skulptur Projekte Münster" ist eine internationale Kunstausstellung. Sie findet alle 10 Jahre in der Innenstadt von Münster statt. Bei "Skulptur Projekte Münster" stellen Künstler*innen Skulpturen und Plastiken im öffentlichen Raum aus. Der Beitrag von "MNSTR.TV" erinnert an die Ausstellung "Skulptur Projekte Münster" im Jahr 2017.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.