NRWision
19.08.2020 - 10 Min.

MNSTR.TV: Werner Rolevinck - Historiker, Kita Regenbogenkinder sucht Räume

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-werner-rolevinck-historiker-kita-regenbogenkinder-sucht-raeume-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Werner Rolevinck war ein Mönch und zudem der erste Historiker Westfalens. Bereits 1474 veröffentlichte Werner Rolevinck sein einflussreiches Werk "Das Buch zum Lobe Westfalens". Anlässlich seines 518. Todestags gibt die Redaktion von "MNSTR.TV" spannende Einblicke in sein Leben. Außerdem: Die Kita "Regenbogenkinder e.V." hat ein Problem: Ihr wurden die Räumlichkeiten gekündigt. Jetzt sucht die Kita in Münster neue Räume.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.