NRWision
01.12.2020 - 19 Min.

MNSTR.TV: Weihnachtsmarkt in Laer 2019, Denkmäler an der Promenade, Friedenskooperative Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-weihnachtsmarkt-in-laer-2019-denkmaeler-an-der-promenade-friedenskooperative-muenster-201201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Weihnachtsmarkt in Laer ist für seine Verkaufsstände auf dem Rathausplatz bekannt. Der Besuch vom "Nikolaus" macht ihn auch für Kinder zu einer besonderen Attraktion. Werner Thiel von "MNSTR.TV" hat den Weihnachtsmarkt in Laer 2019 besucht. In seinen Aufnahmen zeigt er auch einen Auftritt der Blaskapelle Laer. Außerdem: Die Denkmäler an der Promenade in Münster. Sie erinnern an Soldaten, die in vergangenen Kriegen gefallen sind. Hugo Elkemann stellt zum Beispiel das Denkmal an das "Westfälische Kürassier-Regiment" vor. Der Vertreter der "Friedenskooperative Münster" spricht außerdem über die Aktivitäten der Initiative. Hugo Elkemann erklärt, warum er dagegen ist, die Bundeswehr auf Bildungsmessen an Schulen einzuladen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.