NRWision
13.09.2022 - 10 Min.
QRCode

MNSTR.TV: Wasserstoff-Autos, Neues Baugebiet in Greven, Braunkohle-Tagebau Hambach

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-wasserstoff-autos-neues-baugebiet-in-greven-braunkohle-tagebau-hambach-220913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Hyundai ix35 Fuel Cell" ist ein sogenanntes Wasserstoff-Auto. Den Strom für den Elektro-Motor erhält das Fahrzeug über eine Brennstoffzelle. Geschäftsführer Till Ammann von "Stadtteilauto Münster" stellt die Vorteile eines solches Autos vor. Außerdem erklärt er den Unterschied zwischen einem Wasserstoff- und einem Elektro-Fahrzeug. Walter Löchte von der "Westfalen AG"-Tankstelle zeigt zudem, wie man ein Wasserstoff-Auto tankt. Weitere Themen im Lokalmagazin "MNSTR.TV": Neues Baugebiet in Greven und der Braunkohle-Tagebau Hambach.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.