NRWision
02.03.2021 - 7 Min.

MNSTR.TV: Was ist Design?, Paul-Wulf-Skulptur in Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-was-ist-design-paul-wulf-skulptur-in-muenster-210302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Wort "Design" beschreibt zum Beispiel Aussehen und Ästhetik von Gegenständen oder die Übersicht von Benutzeroberflächen. De facto ist "Design" jedoch ein Arbeitsprozess. Der Fokus liegt auf problemorientiertem Arbeiten und der Suche nach einfachen sowie effizienten Lösungen. Was genau damit gemeint ist, erklärt "MNSTR.TV"-Redakteur Johannes Bach. Außerdem in dieser Ausgabe: Die Paul-Wulf-Skulptur auf dem Servatiiplatz in Münster. Sie gedenkt Paul Wulf, einem Opfer des NS-Regimes, das nach dem Krieg für seine Rechte kämpfte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.