NRWision
19.10.2021 - 9 Min.

MNSTR.TV: Verhüllter Triumphbogen in Paris, "The Mastaba" - Skulptur, Galerie "SO-66" in Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-verhuellter-triumphbogen-in-paris-the-mastaba-skulptur-galerie-so-66-in-muenster-211019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Triumphbogen in Paris wurde vollständig mit Stoffbahnen verhüllt. Mit dieser ungewöhnlichen Aktion hat man die Vision des Künstler-Ehepaares "Christo und Jeanne-Claude" gewürdigt. Erste Ideen für eine Verhüllung hatten die Künstler schon vor 60 Jahren. Das Team von "MNSTR.TV" zeigt Bilder und Aufnahmen vom verhüllten Triumphbogen. Außerdem stellen sie das Kunstwerk "The Mastaba" von "Christo" vor. Bei diesem Kunstwerk sind 7.506 rot-weiß bemalte Ölfässer übereinander gestapelt. Das Kunstwerk befindet sich im See "The Serpentine" in London. Zudem geht es um die "Produzentengalerie SO-66" in Münster. Künstlerin Ulrike Vetter stellt einige ihrer Kunstwerke vor. Sie erzählt, wie die "Produzentengalerie SO-66" entstanden ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.