NRWision
03.12.2015 - 6 Min.

MNSTR.TV: Veganes Restaurant "marichen", Weihnachtsmarkt in Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-veganes-restaurant-marichen-weihnachtsmarkt-in-muenster-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Dezember ist traditionell ein Monat zum Schlemmen und Genießen. Die Reporter von "MNSTR.TV" haben gleich zwei Tipps, wo man in Münster gut essen und trinken kann. Das ist zum einen der Weihnachtsmarkt, bei dessen Eröffnung die Reporter dabei sind, sowie das neue vegane Lokal "marichen". Dort hat sich Silja Wendt umgeschaut und bekochen lassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.