NRWision
08.06.2022 - 10 Min.
QRCode

MNSTR.TV: Varusschlacht, Sommerfest, Feuer am Bennohaus

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-varusschlacht-sommerfest-feuer-am-bennohaus-220608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Varusschlacht fand im Teutoburger Wald statt. In der Schlacht kämpften die Germanen gegen die römischen Truppen. Weder die Römer noch die Germanen kannten den genauen Verlauf der Schlacht. Das Lokalmagazin "MNSTR.TV" präsentiert deshalb eine Theorie, wie die Varusschlacht abgelaufen sein könnte. Außerdem findet im Juni 2022 ein Sommerfest im Bürgerhaus Bennohaus in Münster statt. Auf dem Sommerfest gibt es ein interkulturelles Angebot. Damit möchte das Bennohaus Menschen aus verschiedenen Kulturen und Ländern ansprechen. Bei "MNSTR.TV" gibt es einen Rückblick auf das Sommerfest 2018. Und: Am Bennohaus in Münster hat es gebrannt. Unbekannte Täter haben die Verschenk-Box angezündet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.