NRWision
19.11.2015 - 9 Min.
QRCode

MNSTR.TV: Tatort Münster, Supermarkt ohne Verpackung

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-tatort-muenster-supermarkt-ohne-verpackung-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gleich zwei Premieren gibt es in Münster zu sehen: "MNSTR.TV" besucht die Eröffnung eines verpackungsfreien Supermarkts. Hier bringt sich der Kunde selbst seine Dosen und Flaschen mit und schont so die Umwelt. Außerdem finden sich zur Premiere von "Schwanensee", dem neuen "Tatort" aus Münster, Schauspieler, Regisseur und Fans im Kino ein. Die Reporter sprechen mit Regisseur André Erkau, Schauspielerin Christine Urspruch und Tatort-Kommissar Axel Prahl über den neuesten Krimi aus Münster.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.