MNSTR.TV: Tag des offenen Denkmals 2023 in Münster, Kunstausstellung "Magma"

Lokalmagazin von Werner Thiel aus Münster

Der "Tag des offenen Denkmals" feierte im September 2023 sein 30. Jubiläum in Münster. Die Feierlichkeiten standen auch im Zeichen des 375. Jubiläumsjahres des Westfälischen Friedens. Moderator Werner Thiel zeigt die Highlights beim "Tag des offenen Denkmals" 2023 in Münster. Außerdem: Von September bis Oktober 2023 findet die Kunstaustellung "Magma" von Malerin Salomé Berger im "Kunstverein Greven e.V." statt. Was die Besucher*innen der Ausstellung erwartet, zeigt Werner Thiel im Lokalmagazin "MNSTR.TV".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-tag-des-offenen-denkmals-2023-in-muenster-kunstausstellung-magma-230921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.