NRWision
23.07.2019 - 12 Min.

MNSTR.TV: SV Münster 1891 e.V. - Wasserball, Skatenight Münster, "Hiroshima Blumenkreuz 2019"

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-sv-muenster-1891-ev-wasserball-skatenight-muenster-hiroshima-blumenkreuz-2019-190723/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim SV Münster 1891 e.V. wird Wasserball gespielt. "MNSTR.TV"-Reporter Alex Frieling besucht ein Spiel der Wasserball-Mannschaft des Sportvereins. Ein weiteres Thema in der Sendung ist die "Skatenight Münster". Bei diesem Event können Inline-Skater in den Sommermonaten regelmäßig durch die Straßen Münsters fahren. Außerdem wird in "MNSTR.TV" an die Mahnwache "Hiroshima Blumenkreuz" erinnert. Diese findet auch 2019 wieder statt. Sie soll an die Opfer der Atombomben erinnern, welche im Zweiten Weltkrieg auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.