NRWision
27.08.2019 - 12 Min.

MNSTR.TV: Solidarische Landwirtschaft "Entrup 119", "Dino World" Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-solidarische-landwirtschaft-entrup-119-dino-world-muenster-190827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Hof "Entrup 119" in Altenberge steht solidarische Bio-Landwirtschaft im Mittelpunkt. Was heißt das, wie geht das und wer darf mitmachen? Reporter Fabian Lickers lässt es sich vor Ort erklären. Außerdem Thema bei "MNSTR.TV": die Saurier-Ausstellung "Dino World" in der Halle Münsterland. Ob sich Reporter Alex Frieling aus den Fängen von T-Rex und Co. befreien kann …?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.