NRWision
03.08.2021 - 7 Min.

MNSTR.TV: Segeln auf dem Aasee in Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-segeln-auf-dem-aasee-in-muenster-210803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Aasee in Münster kann man das Segeln lernen. "MNSTR.TV"-Redakteur Alex Jacob spricht darüber mit Christoph Overschmidt von der "Yachtschule Overschmidt". Er verrät, dass das Segeln auf dem Aasee immer beliebter wird. Für viele Menschen ist es der ideale Ausgleich zur täglichen Arbeit. Christoph Overschmidt erklärt bei "MNSTR.TV" auch, welche Voraussetzungen man für einen Segelführerschein braucht. Mit diesem Schein kann man dann auf allen Binnengewässern segeln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.