NRWision
29.06.2017 - 17 Min.

MNSTR.TV: Schnippelparty, Skulpturprojekte

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-schnippelparty-skulpturprojekte-170629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reporterin Heike Quarz besucht für das Lokalmagazin "MNSTR.TV" eine "Schnippeldisco". Dabei treffen sich vor allem junge Leute in der Disco "Amp" in Münster, um Gemüse zu schnippeln und zu kochen. Der Umweltschutz steht dabei im Vordergrund: alles wird verwertet, auch wenn das Gemüse Dellen hat oder woanders weggeworfen werden würde. Außerdem zeigt "MNSTR.TV" Impressionen verschiedener Skulpturprojekte in Münster: Eine Kunstaktion, die weit über die Stadt hinaus bekannt ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.