NRWision
12.03.2020 - 9 Min.

MNSTR.TV: Schlacht im Teutoburger Wald

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-schlacht-im-teutoburger-wald-200312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um die Schlacht im Teutoburger Wald im Jahre 9 n.Chr. kursieren immer noch viele Theorien. Was genau ist bei der Varusschlacht geschehen? Wie ist es zu der Schlacht zwischen den Römern und Germanen gekommen? Und wie ist der Teutoburger Wald zu seinem Namen gekommen? Diese Fragen klärt das Team von "MNSTR.TV" in seiner Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.