MNSTR.TV: "Sauberes Münster", "Equal Pay Day", Wohnraum

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

Mit der Aktion "Sauberes Münster" setzen sich die Bürger von Münster mal wieder für ihre Stadt ein. Eine Woche lang befreien sie ausgewählte Flächen von Müll und räumen auf. Engagement wird auch am "Equal Pay Day" gezeigt. Münsteranerinnen machen erneut darauf aufmerksam, dass Frauen noch immer weniger als Männer verdienen - für gleichwertige Arbeit wohlgemerkt. Unterstützer sind auch der "Business & Professional Women Club Münster e.V." und die "Arbeitsgemeinschaft Münsterscher Frauenorganisationen". Zuletzt berichtet "MNSTR.TV"-Reporterin Judith Kreuzberg vom Wohnungs-Notstand und dem gleichzeitigen Leerstand in Münster. Sie spricht mit Jörg Rostek vom "Leerstandsmelder" und informiert sich bei der Stadt über die Wohnraumschutzsatzung. Wer leere Gebäude oder Zimmer in Münster sieht, kann sich an beide wenden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-sauberes-muenster-equal-pay-day-wohnraum-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.