NRWision
11.11.2020 - 9 Min.

MNSTR.TV: "Salam Kitchen" - Restaurant, "Massar" - LSBTI*-Jugendgruppe, "Slam Base" - Kulturzentrum

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-salam-kitchen-restaurant-massar-lsbti-jugendgruppe-slam-base-kulturzentrum-201111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diese Ausgabe vom Lokalmagazin "MNSTR.TV" hat beim Bürgermedienpreis 2020 in der Kategorie "Soziales Engagement" gewonnen. Der Preis wird von der Landesanstalt für Medien NRW verliehen. In der Ausgabe von 2019 geht es u.a. um das Restaurant "Salam Kitchen" in Münster. Dort arbeiten Geflüchtete, wie Betriebsleiter Qasam Gilani verrät. Der Zweck ist es, den Geflüchteten Berufe in der Gastronomie näher zu bringen. In "Salam Kitchen" sind Menschen aller Nationen und Religionen willkommen. Weitere Themen der Sendung sind die LSBTI*-Jugendgruppe "Massar" und das Kulturzentrum "Slam Base".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.