NRWision
01.10.2019 - 9 Min.

MNSTR.TV: Römische Legionen im Teutoburger Wald

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-roemische-legionen-im-teutoburger-wald-191001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Teutoburger Wald ist weltweit für die Schlacht zwischen Römern und Germanen bekannt. Die vernichtende Niederlage unter der Führung von Varus war ein herber Rückschlag für die Römer. Doch bis heute sind die genauen Schlachtorte unbekannt und es existieren viele Theorien. Das Team von "MNSTR.TV" begibt sich auf die Spuren von Varus und dessen Legionen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.